Susann + Susann + Susan + Susanne

31.08.2014 | Wir haben zwei Susann’s, eine Susan und noch eine Susanne. Alle vier sind einmalig, aber verwirrend ist es für den Durchzählenden sicherlich schon und mancher wird sich fragen ob die Aufzählung überhaupt richtig ist?!? Okay, Probe: Unsere erste Susann (Kays) wird uns vorrübergehend(!) aus einem sehr schönen Grund (Erwartung eines Babys!) verlassen … und den Stafelstab hat sie der Susan (Schindler) übergeben, die wir hiermit auf das Herzlichste in unserem Team willkommen heißen. Wir wünschen für die kommende Zusammenarbeit alles, alles Gute und freuen uns über diese Verstärkung.
Bleiben noch eine Susann (Hengst) und eine Susanne (Tuchscheerer). Macht zusammen vier Susi’s – stimmt also 🙂
An dieser Stelle wollen wir uns unbedingt und ebenfalls auf das Herzlichste bei unserer ersten Susann für die bis hierhin geleistete Arbeit bedanken. Wir wünschen Ihr viel Glück und Freude in den kommenden wichtigen Monaten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Rückkehr.