EXIT + Jahresabschluss 2018 + Frohe Weihnacht!!!

08.12.2018 | Die Rabensteiner Physiotherapie Joseph hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 so gut wie hinter sich gebracht und daher gab es allemal einen guten Grund, zu feiern.

Wie schon seit Jahren wird vor dem großen …ssen und dem einen oder anderen Getränk zunächst etwas unternommen: Wir gingen diesmal dafür ins EXIT (Brühl) und ließen uns in 3 Gruppen a‘ 4 Kollegen in verschiedene Räume (Bibliothek „Reise um die Welt“, Laboratorium „Das Kaltenbach-Attentat“ und Freaky Horror) zum Lösen geheimnisvoller Rätsel einschließen. Gott sei Dank konnten wir uns alle aus diesen wirklich spannenden Räumen zur nachfolgenden Einkehr in ‚Mr. Meyers & Co. Diner’ wieder befreien :).

Wichteln, Schrottwichteln und Cocktails machten den Abend zu einem ebenso schönen wie wohlverdienten Jahresabschluss.

Wir wünschen allen Patienten von Herzen eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein gesundes und friedliches Jahr 2019!!!