Sommerfest 2017 = ‚Schnupper-Golf in Klaffenbach‘

04.06.2017 | Zweimal im Jahr macht die Rabensteiner Physiotherapie Joseph durchaus auch einmal ein paar Stunden eher die ‚Praxis-Bude‘ dicht, damit wir alle vorrangig Zeit mit- und nicht nebeneinander zu verbringen. Die Weihnachtsfeier und seit einigen Jahren auch ein kleines ‚Sommerfest‘ sind dafür die mittlerweile etablierten Klassiker.
Nach einer wahrlich ‚basisdemokratischen Abstimmung‘ unter allen Kollegen fiel die Entscheidung für das Event des Sommerfestes 2017 diesmal auf „Schnupper-Golf in Klaffenbach“ 🙂 .
Das Wetter spielte zu 100% mit und es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag/Abend, der alle Emotionen 🙂 🙁 herauskitzelte. Der einzige Wermutstropfen bestand darin, dass wir krankheitsbedingt nicht vollständig waren: Wir wünschen Dir, liebe Susann, auf diesem Weg ‚Gute Besserung‘ für Klein-Jano; das nächste Mal bist Du bestimmt wieder mit dabei!!!

Ein wunderschönes Pfingsfest wünscht allen die Physiotherapie Joseph 🙂