Cocktails, Schnapsidee & Klimatisierung

05.02.2016 | In den wirklich heißen Tagen des Sommers 2015 reifte bei uns mehr und mehr der Wunsch, dass wir – wenn wir diese Hitze überstanden haben – uns im BUSCHFUNK (auf der Zschopauer Straße) gemeinsam bei ein paar Cocktails abkühlen.
2 Mal mussten wir den Termin leider verschieben, aber am 08.01.2016 (mitten im Winter 🙂 ) hatte es dann endlich geklappt. Damit der Abend auf jeden Fall lustig wird, brachte jeder ein paar Baby- oder Kleinkind-Fotos von sich selbst mit und alle mussten jeweils raten welches Foto zu welchem Kollegen gehört.
Dabei hatten wir so einen großen Spaß, dass irgendwann die Schnapsidee entstand, in der Faschingswoche alle Mitarbeiterbilder mit eben einem dieser Baby- oder Kleinkind-Fotos zu ersetzen.
Seit gestern hängen nun diese Fotos tatsächlich für ein paar Tage bei uns in der Praxis und ganz offensichtlich haben auch die Patienten großes Vergnügen, Ihren Behandler wiederzufinden.
Apropos ‚heiße Tage‘: das kann uns zukünftig egal sein, denn die neue Praxis wird klimatisiert sein 🙂