Alex = Verstärkung für die Männer-Fraktion

28.06.2015 | Der Bedarf für physiotherapeutische Behandlungen ist unverändert hoch – wir nehmen zumindest in unserer Praxis in den letzten 1-2 Jahren einen weiter stark steigenden Bedarf wahr und haben zunehmend Schwierigkeiten, mit unserem eigentlich relativ umfangreichen Kader den Terminwünschen unserer Patienten gerecht zu werden.
Interessant ist aber noch ein anderer Trend: Physiotherapie wird männlich. Das war sie schon immer ein bisschen, aber noch nie so sehr wie jetzt, denn unter den Auszubildenden befinden sich immer mehr Männer – aktuell ca. ein Drittel! Das war vor Jahren noch undenkbar.
Dementsprechend ist auch unser „Neuzugang“ Alexander Posern (Bild wird nachgeliefert) eine Verstärkung der bis dato noch sehr kleinen innerbetrieblichen Männerfraktion 🙂 Alex ist allerdings kein gerade fertig gewordener Azubi, sondern seit Jahren ein gestandener und mit den Zusatzlehrgängen ‚Manuelle Therapie‘ und ‚Lymphdrainage‘ exzellent ausgebildeter „Physio“.
Team heißt ihn hiermit herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.