Geocashing zum „Sommerfest“ im Frühling

03.05.2015 | Eigentlich machen wir unabhängig von der Weihnachtsfeier immer noch ein „Sommerfest“. Weil das Team aber in den letzten Jahren immer größer wurde, war es eine echte Herausforderung, in 2015 einen Termin dafür zu finden. So sollte dann unser „Geocashing-Ausflug 2015“ am 24.04.2015 – also mitten im Frühling – stattfinden.
Drei moderne GPS-Geräte, ein Geheim-Code und Getränke waren neben guter Laune unsere Ausrüstung. Dann starteten wir um 15:00 Uhr in Begleitung unseres Coaches, André Tjuljumbow (Erlebnisschule Sachsen) und Anitas Blinden-Hund Pako unsere Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts, die bei sommerlichen Temperaturen quer durch den Küchwald ging.
3 Stunden, 6 Wegpunkte und einige Spiele später wurde der Schatz am Fuße einer alten Eiche gehoben und wir konnten dies beim kulinarischen Teil im HERKULES (Winklerstraße, Ecke Lotharstraße) gebührend feiern. Schön war’s!