22.04.2012 | Liebe Patienten!
Wenn Sie zu den vielen Kunden gehören, die uns schon über etliche Jahre lang treu sind, wird Ihnen in den letzten 6 Monaten aufgefallen sein, dass es in unserer Praxis lebhafter zugeht als zuvor. Das liegt zum einen an der ständig größer werdenden Kundschaft. Das ist für unsere Mitarbeiter das größte Kompliment, das sie erhalten können und daher bedanken wir uns für das so ausgesprochene Vertrauen.
Leider hatte dies auch einen anderen Grund – vier der sechs Mitarbeiter (mich eingeschlossen) sind nacheinander durch verschiedenste Krankheiten für Wochen oder gar Monate ausgefallen. Keine noch so gute Organisation kompensiert den in jedem Fall ungewollten Ausfall mehrerer Kollegen. Wir bitten Sie, liebe Patienten, um Nachsicht, wenn es in den vergangenen Wochen zu Terminschwierigkeiten oder Missverständnissen kam und bedanken uns bei Ihnen für das Verständnis.
Es sei mir gestattet, vor allem auch den Mitarbeitern einen großen Dank auszusprechen, die jeweils unermüdlich Ihre Kollegen vertreten haben. Dies scheint selbstverständlich, ist es aber nicht.
Es war nicht umsonst und am Ende wird alles gut: der Entbindungstermin ist in wenigen Wochen – alles Gute dafür unserer Anne. Und die Krankheiten sind überwunden oder stehen kurz davor.
Liebe Patienten, wir gehen daher davon aus, dass Sie uns demnächst wieder in der gewohnten Stärke antreffen werden.
Heike Joseph