Stärker als je zuvor!

03.07.2011 | Liebe Patienten,

in den Monaten Mai und Juni 2011 hat es uns kalt erwischt: auf diesen ungeahnten Patientenansturm waren wir einfach nicht eingestellt. Unsere Mitarbeiter haben dankenswerterweise alles getan, damit jeder von Ihnen für sein Rezept auch zeitnahe Termine bekam. Und trotzdem – es half nichts – unser Bestellbuch war, was freie Kapazitäten anging, wie leergefegt. In diesem Wirtschaftssystem nennt man so etwas ein Luxusproblem, aber wir machen keinen Hehl daraus, dass es für alle Beteiligten (Patienten und Mitarbeiter) auch eine Belastungsprobe war, die so keine Fortsetzung finden sollte.

Wir haben daher – so schnell es ging – reagiert und ab dem 01.07.2011 erneut unser Team vergrößert. Anja Unger hat Ihren Hauptjob in einer anderen Praxis an den Nagel gehängt und ist jetzt, worüber wir uns sehr freuen, Vollzeit in unserem Team tätig.

Außerdem haben wir uns durch unsere neue, aber in Rabenstein sicherlich ebenso bekannte wie erfahrene Mitarbeiterin, Sina Pentzold verstärkt.

Beide o. g. Mitarbeiterinnen sind für die Physiotherapie Joseph so wertvolle „Zukäufe“ wie sie, um in den Tagen der Frauen-Fußball-WM in „fußballerisch“ zu sprechen, Nadine Angerer oder Manuel Neuer für einen Fußball-Verein wären. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind sicher, dass Sie, liebe Patienten uns demnächst wieder mit der gewohnt guten Kapazität und Kundenfreundlichkeit antreffen werden.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen, die uns diese 2 Monate Zeit gegeben haben.

Ihre Physiotherapie Joseph